WerkStadt-Lauf 2019

11. Januar 2019

am 5. Mai 2019 findet der 27. Sindelfinger WerkStadt-Lauf statt. Integriert in diese Veranstaltung sind die Bambini-Läufe über 600 m. Ein Eltern-Kind Lauf und ein Lauf, in dem die Bambini alleine laufen. Der Läufe starten 2019 bereits ab 13:30 Uhr und führen durch die Sindelfinger Altstadt. Zeitmessung gibt es für die Jüngsten keine, der Spaß und die Bewegung stehen im Vordergrund.

Dank großzügiger Sponsoren ist die Teilnahme für alle Kinder kostenlos. Alle Kinder erhalten ein kleines Finisher-Geschenk. Wenn mindestens 10% der Gesamtkinderzahl Ihrer Kita teilnehmen, nehmen sie an der Verlosung von Gutscheinen über Sportgeräte teil. Die Verlosung findet im Anschluss an die Schülerläufe auf dem Marktplatz statt.

Teilnahmeinformationen:
1.  Anmeldung
über die Kita mit Anmeldeformular bis spätestens 26. April an
info@eventservice-stahl.de

Bei Anmeldung bitte angeben, ob jedes Kind seine Startnummer einzeln abholt oder ob die Startnummern gesammelt (Ansprechpartner angeben) abgeholt werden.

2. Gerne können sie die Anmeldung auch online
selber eingeben!

Bitte dann per Mail mitteilen, dass sie die Meldung durchgeführt haben und die Info ob Einzel- oder Sammelabholung hinzufügen. Startnummernausgabe ist am Sonntag auf dem Rathausplatz oder bereits Freitag und Samstag bei Stahl Sport Shop in Sindelfingen-Maichingen.

Bereits um 10:00 Uhr startet der Mercedes-Benz Firmenlauf (6 Km) und um 11:30 Uhr der Hauptlauf über 11 Km. Für das leibliche Wohl ist auf dem Marktplatz gesorgt. Wir würden uns freuen, eine große Anzahl von Kindern Ihrer Kita und gerne auch deren Eltern beim 6 Km oder auch 11 Km Lauf am Start begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen stehen wir unter 0173/3120566 zur Verfügung.

Karen Stahl

Download Informationen: