Öffentliche Führung beim Aktionstag „Mach mit. Werde fit.“

04. April 2018

Öffentliche Führung für interessierte Bürgerinnen und Bürger beim Aktionstag „Mach mit. Werde fit.“  am 12. April 2018.

1400 Kinder erwartet die Bürgerstiftung Sindelfingen zum 10. Fitnesstag „Mach mit. Werde fit.“ Doch was passiert eigentlich hinter und vor den Toren von Glaspalast und VfL-Sportwelt, wenn alle 20 Minuten die Kinder drei von 33 Sportangeboten ausprobieren? Nun können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger ihr eigenes Bild machen! Erstmalig bietet die Bürgerstiftung eine Gruppen-Führung  durch’s Gelände an. Start um 11 Uhr am Info-Point der Bürgerstiftung im Eingangsbereich vom Glaspalast. Um Voranmeldung wird gebeten, bei Regine Göppner, Geschäftsstelle im Rathaus Sindelfingen, Tel. 94-800.