AEC v1.0.4 zum Kalender

Sindelfingen schreibt

01. Oktober 2015

Schreibwettbewerb der Bürgerstiftung Sindelfingen und der SZ/BZ
Anlässlich des Jubiläums 125 Jahre SZ/BZ werden Sindelfinger Bürgerinnen und Bürger zum kreativen Schreiben aufgefordert. 39 Beiträge haben die Sindelfinger Bürgerinnen und Bürger eingesandt und bewiesen, wie kreativ, witzig, tiefsinnig und berührend sie schreiben können. Wir laden ein zu den öffentlichen Lesungen der besten Beiträge:

Dienstag, 13. Oktober 20 Uhr im Odeon der SMTT:
Mit Mohanad Abdullah, Axel Finkelnburg, Klaus Philippscheck, Dr. Alfred Rau, Walter Traub und Herbert Ziegler

Mittwoch, 21. Oktober 20 Uhr in der Stadtbibliothek:
Mit Luana Anfuso, Fabrina Eden, Antonia Knoll und Khaled Mohammed.
An beiden Abend werden jeweils zwei Preisträger gekürt. Wir versprechen einen spannenden Abend mit rundum gelungenen Geschichten!

Fortsetzung folgt: am 6. November erfolgt die Sonderbeilage mit weiteren lesenswerten Geschichten und Gedichten.

Kommentare:

1. Sehr geehrte Frau Pildner-Modjesch,
    gerne kann ich Ihnen die Sonderausgabe per Mail zusenden. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt unter der Mailadresse info@buergerstiftung-sindelfingen.de auf oder rufen Sie mich an unter 07031/94-800. MfG Regine Göppner, Geschäftsstelle der Bürgerstiftung

2. Gibt es die Sonderausgabe vom 06.11.2015 noch ? 😁

Schreiben Sie einen Kommentar: