Schlummernde Schätze – Pressegespräch

17. Oktober 2011

Am  Samstag, den 22. Oktober, kommen die „Schlummernden Schätze“ unter den Hammer. Über 170 Kunstwerke werden ab 17 Uhr… …für einen guten Zweck versteigert. Die Bürgerstiftung Sindelfingen und das Breuningerland Sindelfingen erlauben sich, Sie vorab herzlich zu einem Pressegespräch und Rundgang durch die Ausstellung mit ihren zahlreichen Exponaten im Vorfeld der Versteigerung bereits am Mittwoch, den 19. Oktober 2011, um 16.30 Uhr ins Breuningerland Sindelfingen einzuladen.
In unmittelbarer Nähe zur Ausstellung auf der Aktionsfläche des Einkaufscenters im EG1 haben Sie die Möglichkeit, Informationen zur Auktion, ihren Ablauf und der mit der Versteigerung angedachten Förderung des Projekts „kreativ statt aggressiv“ der Bürgerstiftung Sindelfingen aus erster Hand zu erhalten. Wir würden Sie in Bezug auf die „Schlummernden Schätze“ gerne auf den neuesten Stand bringen.
Als Gesprächspartner stehen Ihnen hierfür unter anderem
–        Professor Jürgen Hubbert (Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Sindelfingen)
–        Joachim Trender (Centermanager Breuningerland Sindelfingen)
–        Olaf Sigalas (öffentlich bestellter und vereidigter Versteigerer, Hildrizhausen)
–        Ulrich Kurt  Weber (Vorstand der Bürgerstiftung)
zur Verfügung.
Gerne stellen wir Ihnen bei dieser Gelegenheit die zu erwerbenden Kunstwerke und den Gang der Auktion im Detail vor.
Desweiteren halten wir für Sie in der Anlage einige kurz gehaltene Informationen rund um die Aktion „Schlummernde Schätze“ bereit.
Sie erfahren zudem mehr über Hintergrund und Fortgang der „Schlummernden Schätze“ auf der Internetpräsenz der Bürgerstiftung Sindelfingen: www-buergerstiftung-sindelfingen.de.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook.
Wir würden uns freuen, Sie morgen bei uns begrüßen zu dürfen.